UnterWasserWelt - das Onlinemagazin seit 1999
zum aktuellen Magazin UnterWasserWelt
© David Hettich - Kalender Abenteuer Ozean 2012

UWW 10.12

© David Hettich - Kalender Abenteuer Ozean 2012

© David Hettich - Kalender Abenteuer Ozean 2012

© David Hettich - Kalender Abenteuer Ozean 2012

Auch für 2012 müssen die Wohnzimmerwände nicht leer bleiben: Der Großformat-Kalender "Abenteuer OZEAN" von David Hettich ist ein beliebtes Sammlerstück und Weihnachtsgeschenk. 68x48cm groß in edlem Design und bester Kunstdruckqualität kommt die Welt der Ozeane zu Ihnen nach Hause.

Hochglanz in Folge bietet der Kalender 2012 aus der UW-Kamera von David Hettich. Im Konzert der international hoch angesehenen UW-Fotografen hat der Deutsche Lichtbildner einen festen Platz gefunden. Viel Beifall zollte ihm 2011 das Publikum zu seiner großen Video- und Bildshow "ABENTEUER OZEAN", für die er die schon als Klassiker eingereihte Canon D5 MK2 Vollformat - Fotokamera mit ihrer HD-Videofunktion als Arbeitsmittel einsetzte.
Der vorliegende Kalender präsentiert eine bunte Auswahl aus Hettichs weltweit erarbeiteten Archiv. Keine Sensationen begleiten optisch die Monate, es sind Einblicke und Momentaufnahmen, im richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort gewesen zu sein.
Schön etwa, dass die den Januar begleitenden Haie auch noch in eine bunte Welt aus Schwämmen und Korallen eingebunden sind und nicht nur der Blick auf das sensationell gefährliche Hai - Abbild gelegt wurde.
Die Walfluke im März freut sicher auch den Schmuckdesigner Stefan Wiessmeyer, kommt hier dessen lange Zeit tragendes Motiv zu neuer Geltung.
Unser Lieblingsbild erwartet Sie im September, eine Baby - Meereschildkröte am Anfang ihrer langen Reise durch den Ozean, die hoffentlich erst nach vielen, vielen Jahren ein ganz natürliches Ende finden wird.


David Hettich
Großformat-Kalender
Abenteuer OZEAN 2012

68x48cm Querformat
29,90 Euro inkl. Versand
Aktion bis Weihnachten: 3 für 2 – also 3 Kalender bestellen und nur 2 bezahlen.
Erhältlich auf www.abenteuer-ozean.de, telefonisch unter 07661-904151 sowie auf den Live-Vorträgen von David Hettich (Termine auf der Webseite).